Eichenau

Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen

Eine 66-Jährige aus München stellte am Donnerstagnachmittag in der Eichenauer Schillerstraße ihr Fahrrad vor einem Haus ab. Als sie etwas ins Haus trug ließ sie ihre Handtasche im Fahrradkorb unbeobachtet liegen. Als sie zurückkam war die Handtasche verschwunden. In dieser befanden sich neben Bargeld auch eine Scheckkarte und verschiedene Ausweise. Neben den finanziellen Verlust entstehen jetzt auch noch Aufwendungen für die Neubeschaffung der Dokumente.
Immer wieder werden Handtaschen aus Einkaufswägen, Fahrradkörben oder unverschlossenen Fahrzeugen gestohlen. Die Polizei rät dringend Handtaschen auch nicht nur kurze Zeit unbeobachtet abzulegen.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2016


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz