Eichenau
Nachrichten EichenauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Eichenau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Eichenau und näherer Umgebung:

Sitzgruppe
5 teilige Sitzgruppe Buche hell. 4 Stühle Kunstleder beige. ...
Gilching - 15.01.2019

Gilching Möbl. WG-Zimmer ...
Zu vermieten ab 1-04 an Nichtraucher. Ruhig, sep. Eingang,Flur,Bad ...
Gilching - 10.01.2019

Ergonomischer Arbeitshocker/Büros tuhl ...
Gebrauchter blauer Arbeitshocker/Büros tuhl zu verkaufen: 20€ Artikel: - ...
Gilching - 14.01.2019

Sekretariat, Projektmanagement ...
Zur Verstärkung unseres Teams in Gilching suchen wir per sofort ...
Gilching - 14.01.2019

Gekündigt wegen Eigenbedarf ...
Guten Tag, meine beiden Kinder und ich sind DRINGEND auf der ...
Germering - 14.01.2019

Kinderski + Skischuhe (Gr. ...
Suche gebrauchtes Kinderskiset Ski, Bindung, Schuhe. Schuhe Gr. ...
Gilching - 13.01.2019

Gewerbehalle ca. 200 qm gesucht!
Ich suche ab sofort eine Gewerbehalle bis zu 200 qm in Gilching ...
Gilching - 12.01.2019

2-3 Zimmerwohnung gesucht!
Hallo! Wir sind ein junges Paar, dass nach einer 2-3 Zimmerwohnung ...
Fürstenfeldbruck - 12.01.2019

Einzelzimmer, möbl. in Gilching ...
Ab 1.3. 2019 vermieten wir im Zentrum von Gilching, in ruhiger ...
Gilching - 08.12.2018

Allrounder, 53
sucht Job von Februar bis Oktober 2019 im Breich E-technik, ...
Germering - 10.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Passant als couragierter Lebensretter

Nur dem aufmerksamen und couragierten Einschreiten eines Eichenauer Bürgers war es am Nachmittag des 25.05.18 zu verdanken, dass ein des Lebens überdrüssiger Münchner Rentner überlebte. Der Münchner Senior hatte sich nämlich trotz eines bereits herannahenden Zuges am S-Bahnhof Eichenau auf die Bahngleise begeben und konnte von dort nur durch das beherzte Eingreifen des Eichenauer Bürgers wieder heruntergeholt werden.
Der Münchner blieb daher unverletzt, er musste aber im Anschluss daran in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. Der Bahnverkehr war darüber hinaus nur für kurze Zeit beeinträchtigt. Da der bereits herannahende Zug eine Vollbremsung durchführen musste, werden die weiteren strafrechtlichen Konsequenzen gegen den Münchner zuständigkeitshalber von der Bundespolizei geprüft.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2018


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz