Eichenau
Nachrichten EichenauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Eichenau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Eichenau und näherer Umgebung:

Sitzgruppe
5 teilige Sitzgruppe Buche hell. 4 Stühle Kunstleder beige. ...
Gilching - 15.01.2019

Gilching Möbl. WG-Zimmer ...
Zu vermieten ab 1-04 an Nichtraucher. Ruhig, sep. Eingang,Flur,Bad ...
Gilching - 10.01.2019

Ergonomischer Arbeitshocker/Büros tuhl ...
Gebrauchter blauer Arbeitshocker/Büros tuhl zu verkaufen: 20€ Artikel: - ...
Gilching - 14.01.2019

Sekretariat, Projektmanagement ...
Zur Verstärkung unseres Teams in Gilching suchen wir per sofort ...
Gilching - 14.01.2019

Gekündigt wegen Eigenbedarf ...
Guten Tag, meine beiden Kinder und ich sind DRINGEND auf der ...
Germering - 14.01.2019

Kinderski + Skischuhe (Gr. ...
Suche gebrauchtes Kinderskiset Ski, Bindung, Schuhe. Schuhe Gr. ...
Gilching - 13.01.2019

Gewerbehalle ca. 200 qm gesucht!
Ich suche ab sofort eine Gewerbehalle bis zu 200 qm in Gilching ...
Gilching - 12.01.2019

2-3 Zimmerwohnung gesucht!
Hallo! Wir sind ein junges Paar, dass nach einer 2-3 Zimmerwohnung ...
Fürstenfeldbruck - 12.01.2019

Einzelzimmer, möbl. in Gilching ...
Ab 1.3. 2019 vermieten wir im Zentrum von Gilching, in ruhiger ...
Gilching - 08.12.2018

Allrounder, 53
sucht Job von Februar bis Oktober 2019 im Breich E-technik, ...
Germering - 10.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfallflucht durch aufmerksamen Mitarbeiter eines Supermarktes geklärt

Während sie ihren Einkauf in einem Supermarkt in der Eichenauer Hauptstraße erledigte, wurde das Fahrzeug einer aus Puchheim stammenden Kundin des Marktes am Nachmittag des 25.08.18 angefahren – wobei sich die Unfallverursacherin, ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen, zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte.
Da jedoch ein aufmerksamer Mitarbeiter des Supermarktes den Vorfall beobachten konnte, informierte er die Besitzerin des angefahrenen Pkw bei Rückkehr zum Fahrzeug über den Verkehrsunfall und konnte ihr bei dieser Gelegenheit gleich auch noch das amtliche Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeuges benennen.
Als Unfallverursacherin konnte somit von polizeilicher Seite wenig später eine knapp 80-jährige Seniorin aus Eichenau ermittelt werden. Der Sachschaden an deren Fahrzeug dürfte als geringfügig bezeichnet werden, der Sachschaden am geschädigten Fahrzeug wird mit ca. 1500,-€ beziffert.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2018


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz