Eichenau
Nachrichten EichenauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Eichenau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Eichenau und näherer Umgebung:

Haushälterin für Familie ...
Für eine junge, sympathische Familie mit zwei Kindern im Alter ...
Fürstenfeldbruck - 18.03.2019

Freizeitpartner/in gesucht
Ich Ende 50 sportlich suche für gemeinsame Unternehmungen netten ...
Gräfelfing - 17.03.2019

Ruhige, zuverlässige Mieterin ...
Durch Trennung von meinem Partner suche ich, 55 Jahre, Nichtraucher, ...
Gilching - 16.03.2019

Kleiderschrank
Kleiderschrank zum verschenken.
Gilching - 16.03.2019

Mitarbeiter für Familienbetreuung ...
Für die Unterstützung einer Familie mit einem 2-jährigen Kind ...
Gilching - 15.03.2019

Hauswirtschaftsleitu ng m/w/d ...
Für die Wohnen mit Perspektive gemeinnützige GmbH suchen wir ...
Fürstenfeldbruck - 15.03.2019

Mensch,Tier,Wohnung/ Haus
Dtsch. Frau unterstützt Menschen (Kompaktkurs zur Demenz-/Alltags-helf erin) ...
Gilching - 14.03.2019

Ecksofa von Höffner
Sehr schönes rotes Ecksofa zu verkaufen für 35,00 €. Maße ...
Gilching - 14.03.2019

Springer Reinigungsdienst ...
Der Hausdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht Springer m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Haushaltshilfe fuer Nette ...
Wer moechte meiner Mutter im Haushalt helfen? Meine Mutter ...
Fürstenfeldbruck - 07.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Nach Meinungsverschiedenheit über Vorrangfrage - Pkw angefahren und geflüchtet

Ein Eichenauer befuhr am Samstagmittag mit seinem Pkw die Roggensteiner Alle in Eichenau und passierte in etwa auf Höhe der Einmündung der Parkstraße einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw.
Als er dabei nach eigenem Bekunden bereits fast an diesem geparkten Fahrzeug vorbeigefahren war, kam ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen, dessen Fahrzeugführer sich offensichtlich am vorbeifahrenden Eichenauer störte, musste er sein eigenes Fahrzeug dadurch doch abbremsen und konnte somit nicht ungehindert weiterfahren.
Folglich stand man sich also mit den jeweiligen Fahrzeugen gegenüber und wollte die Situation gerade ausdiskutieren, als der Fahrer des entgegenkommenden Pkw – noch vor dem Austausch von verbalen Nettigkeiten – einfach davonfuhr.
Da er dabei auch noch das Fahrzeug des Eichenauers streifte und somit einen Sachschaden an diesem verursachte, wird nun gegen den Unfallflüchtigen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Der unfallflüchtige Pkw soll goldfarben gewesen sein und mit dem Teilkennzeichen FFB-B???? versehen gewesen sein. Darüber hinaus müsste er an der linken Fahrzeugseite eine Beschädigung aufweisen. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Olching entgegen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2018


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz