Eichenau
Nachrichten EichenauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Eichenau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Eichenau und näherer Umgebung:

Haushälterin für Familie ...
Für eine junge, sympathische Familie mit zwei Kindern im Alter ...
Fürstenfeldbruck - 18.03.2019

Freizeitpartner/in gesucht
Ich Ende 50 sportlich suche für gemeinsame Unternehmungen netten ...
Gräfelfing - 17.03.2019

Ruhige, zuverlässige Mieterin ...
Durch Trennung von meinem Partner suche ich, 55 Jahre, Nichtraucher, ...
Gilching - 16.03.2019

Kleiderschrank
Kleiderschrank zum verschenken.
Gilching - 16.03.2019

Mitarbeiter für Familienbetreuung ...
Für die Unterstützung einer Familie mit einem 2-jährigen Kind ...
Gilching - 15.03.2019

Hauswirtschaftsleitu ng m/w/d ...
Für die Wohnen mit Perspektive gemeinnützige GmbH suchen wir ...
Fürstenfeldbruck - 15.03.2019

Mensch,Tier,Wohnung/ Haus
Dtsch. Frau unterstützt Menschen (Kompaktkurs zur Demenz-/Alltags-helf erin) ...
Gilching - 14.03.2019

Ecksofa von Höffner
Sehr schönes rotes Ecksofa zu verkaufen für 35,00 €. Maße ...
Gilching - 14.03.2019

Springer Reinigungsdienst ...
Der Hausdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht Springer m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Haushaltshilfe fuer Nette ...
Wer moechte meiner Mutter im Haushalt helfen? Meine Mutter ...
Fürstenfeldbruck - 07.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall in Eichenau am 24.11.2018 in der Hauptstraße

Gegen 04.30 Uhr kam es in Eichenau in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws. Ein Smart kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem in einer Parkbucht geparkten Toyota.
Als ein Zeuge zum Fahrzeug des Unfallverursachers ging um nach dem Rechten zu sehen, stellte er dort einen schlafenden Mann fest. Dieser war allein in seinem Fahrzeug. Offensichtlich gelang es dem Schlafenden noch das Automatikgetriebe des Smart auf die „Neutralstellung“ zu bewegen um dann ein Nickerchen zu machen. Der Motor und die Scheinwerfer ließ er aber in Betrieb.
Die kurz darauf eingetroffene Streife der PI Olching konnte zwischen den Beinen des immer noch schlafenden Mannes eine Bierflasche feststellen. Es strömte ihnen starker Alkoholgeruch entgegen. Nur durch starkes Klopfen gegen die Scheibe konnte der Mann aus seinem Schlaf gerissen werden. Ein Alkoholtest bestätigte dann den Verdacht der Polizei. Dieser fiel nämlich positiv aus und zog eine Blutentnahme nach sich. Seinen Führerschein musste der 36 jährige Mann schon einmal bei der Polizei abgeben, da gegen ihn wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol ermittelt wird.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2018


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz