Eichenau
Nachrichten EichenauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Eichenau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Eichenau und näherer Umgebung:

Sofa 2 Sitzer und Sessel
Schönes Sofa 2 Sitzer B = 1,50 Meter, Tiefe 80 cm und Sessel ...
Gilching - 18.10.2019

5-köpfige Fam. sucht Wohnung/Haus ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München/Sendling ...
Gilching - 18.09.2019

Hankook Reifen 2x 135/70R15 ...
Verkaufe neuwertige Hankook Reifen: 2x 135/70R15 M&S 2x 175/55R15 ...
Germering - 17.10.2019

Putzhilfe gesucht
Liebe Interessenten, für meine Zweitwohnung in Gräfelfing suche ...
Gräfelfing - 11.08.2019

Konversation auf Italienisch ...
Vuoi rinfrescare il tuo Italiano o tenerlo in esercizio? Madre ...
Fürstenfeldbruck - 15.10.2019

Haus/Whg. für unsere Busfahrer ...
Für unsere Kollegen im Raum STA / Gilching / FFB suchen wir ...
Gilching - 15.10.2019

Busfahrer/-innen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Busfahrer/-innen für ...
Gilching - 15.10.2019

EINHEIMISCHE FAMILIE SUCHT ...
Servus und Grüß Gott, wir sind eine 4-köpfige Familie (Lehrerin, ...
Gilching - 14.10.2019

Maurer Verputzer
Wir sind ein Mini-Baugeschäft aus Olching mit 3 Mitarbeitern. ...
Olching - 13.10.2019

Junge Familie sucht eine ...
Wir, meine liebe Frau, unser kleiner Sohn (1,5J.) und ich, suchen ...
Gilching - 12.10.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Herzinfarkt während der Autofahrt

Am 31.01.2019, gg. 13.20 Uhr, fuhr ein 80jähriger Eichenauer mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in Richtung Puchheim. Auf Höhe der Niblerstraße kam er auf Grund seiner körperlichen Vorerkrankungen nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Radständer und ein Werbeschild. Einer Anwohnerin gegenüber, die die Fahrzeugtür öffnete, sagte er noch daß ihm schlecht geworden ist und fiel anschließend in die Bewusstlosigkeit. Eine durch den hinzugekommenen Hausarzt und Rettungskräfte erfolgte Reanimation verlief leider ohne Erfolg. Der 80jährige verstarb an der Unfallstelle eines natürlichen Todes. Der entstandene Schaden beträgt ca. 5000 Euro.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2019


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz