Eichenau
Nachrichten EichenauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Eichenau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Eichenau und näherer Umgebung:

Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, ...
Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, shimano decore LX 21 ...
Germering - 19.04.2019

Garage zur Miete gesucht ...
vorzugsweise Einzelgarage
Gröbenzell - 17.02.2019

Bäckereifachverkäu fer m/w/d ...
*In Voll- oder Teilzeit am Standort Gilching* gesucht! Ihr ...
Gilching - 19.04.2019

Flexible Putzperle gesucht ...
Hallo liebe Putzperle. Wir sind ein 2-Personen-Haushalt in Gilching. ...
Gilching - 18.04.2019

Eigentumswohnung
Wir suchen in Gilching ab sofort eine moderne 3 Zimmerwhg. (ca.75-80 ...
Gilching - 17.04.2019

Reitunterricht
Mädels und Pferde - Kindheitsträume, die leider wie Seifenblasen ...
Gilching - 17.04.2019

Sonntagsjob
Ich suche für meine "Bild am Sonntags" Tour 82296 Schöngeising, ...
Schöngeising - 16.04.2019

Lederhose Gr. 92
Preis VB Verkaufe gebrauchte Lederhose Gr. 92. Sehr guter Zustand. ...
Fürstenfeldbruck - 15.04.2019

Begleitperson für Schullandheim
Welcher Schüler oder Student (mindestens 18 Jahre) hat Interesse, ...
Gilching - 15.04.2019

Koch
Hallo zusammen! Ich suche Minijob mehr Jahre mit Erfahrung, ...
Gilching - 15.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Auto erfasst Personengruppe

Glück im Unglück hatten drei Spaziergänger am Donnerstagnachmittag gegen 14.00 Uhr in Eichenau. An der Kreuzung Emmeringer Straße / Kapellenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein 61jähriger Olchinger, der mit seinem Fiat auf der Kapellenstraße unterwegs war und die Emmeringer Straße überqueren wollte, missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fahrzeugs, das von einer 72jährigen aus Eichenau gesteuert wurde. Die beiden Autos prallten zusammen, und der Seat der Eichenauerin wurde auf den hier verlaufenden Gehweg geschoben. Dort war gerade eine Gruppe von drei Personen unterwegs. Diese wurden von der Front des Seat erfasst und in die angrenzende Hecke geschleudert. Da die Endgeschwindigkeit des Autos relativ gering war, wurden die drei Fußgänger im Alter von 66, 69 und 92 Jahren nur leicht verletzt. Sie erlitten Prellungen und Nackenschmerzen. Vorsorglich kamen sie jedoch zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt, an ihren Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 16.000,- Euro.
Den Unfallverursacher erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2019


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz