Eichenau
Nachrichten EichenauNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Eichenau
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Eichenau und näherer Umgebung:

Esszimmerstühle
verkaufe wegen Umzug, 6 Stück Esszimmerstühle aus Kunstleder. Die ...
Gilching - 13.07.2019

5-köpfige Familie sucht ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München ...
Gilching - 12.07.2019

Hilfe für Computer gesucht
Suche geduldige Person die mir meinen Laptop erklärt. Wohne ...
Gilching - 10.07.2019

Auto Verkauf
Ab Sept./Okt. 2019 zu verkaufen: FORD FOCUS 1.6 L/ 150 PS ...
Gröbenzell - 11.07.2019

Mitarbeiter/in in der Hauswirtschaftlichen ...
Für unseren Pflegedienst suchen wir ab sofort oder nach ...
Maisach - 10.07.2019

Praktikum Fotografie mit ...
Aufgaben Das Praktikum ist Vollzeit, dauert 2- 3 Monate, wird ...
Gröbenzell - 08.07.2019

3 Zimmer Wohnung gesucht
Wir sind 2 Personen mit kleinem Hund und arbeiten bei bringmeister ...
Olching - 07.07.2019

2 Zimmer Küche Bad gesucht
Zuverlässige Akademikerin mit fester Stelle sucht ruhige und ...
Gilching - 06.07.2019

Lagerraum zu mieten gesucht
Trockener ebenerdiger lagerraum zu mieten gesucht Möglichst ...
Germering - 05.07.2019

Putzfrau
Hallo ab september ich suche arbeit. Ich bin fleißig, pünktlich ...
Gilching - 05.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gabelstapler rutscht auf „Ketschup“ weg und verletzt Putzkraft

Gestern kam es gegen 15.15 Uhr zu einem Betriebsunfall der außergewöhnlichen Art im Lager einer Firma in der Eichenau. Aus einem dortigen Regal war zunächst eine große Ketschup-Flasche zu Boden gefallen und in der Folge ergoss sich deren Inhalt auf den Boden. Daher wurde in der Folge eine 43-jährige Putzfrau gerufen, um den Boden zu säubern. Ihr 46-jähriger Mann ging ihr dabei zur Hand und beteiligte sich an der Reinigung. Zusätzlich wurde ein 24-Jähriger Mitarbeiter mit seinem Gabelstapler hinzugerufen, um mit seinem Arbeitsgerät eine Palette anzuheben, unter die ebenfalls ausgelaufenes Ketschup gelaufen war, so dass das auch hier eine Reinigung möglich war. . Doch dann passierte das Unglück, als der Gabelstapler beim Anfahren auf dem glitschigen roten Untergrund ins Rutschen geriet und nachfolgend das rechte Bein des 46-Jährigen zwischen dem Regal einquetschte. Der in Eichenau wohnhafte Verletzte wurde anschließend aufgrund seiner Verletzungen am Bein ins nahegelegene Fürstenfeldbrucker Krankenhaus eingeliefert.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2019


Hier in Eichenau Weitere Nachrichten aus Eichenau

Karte mit der Umgebung von Eichenau

Eichenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz